spacer

Willkommen auf der inlingua Academy Website

Willkommen auf der inlingua Academy Website. Diese Seite ist mit einem Learning Management System (LMS) verbunden, das inlingua online Kurse zum Sprachtrainer-Training enthält. Sie können das LMS öffnen, indem Sie auf den Link unter „Kurse“ am Ende dieser Seite klicken.

Wenn Sie das LMS geöffnet haben, sehen Sie einen Überblick über die verfügbaren Kurse. Klicken Sie auf den Link zu dem Kurs, den Sie besuchen. Sie werden dann auf die Homepage des Kurses weitergeleitet. Sobald Sie registriert sind, können Sie mit dem Kurs beginnen. Bitte beachten Sie, dass einige Kurse von einem Instruktor geleitet werden und die Antworten nicht automatisch korrigiert werden. Sie sollen zeigen, dass Sie die zur Diskussion stehenden Themen verstanden haben, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und alle gestellten Aufgaben bearbeiten.

Die Kurse sollten von den Trainern der Reihenfolge nach, beginnend mit dem Kurs Das originale Methodetraining durchgearbeitet werden. Bei allen Kursen ist es wichtig, dass Sie auf das Feld „Mark Complete“ klicken, wenn es am Ende der Seite erscheint. Auf diese Weise können Sie Abzeichen sammeln.

Kurse
Liste der verfügbaren Kurse
Weitere Info...

spacer

Welcome to the inlingua Academy Website

Welcome to the inlingua Academy website. This website is connected to a Learning Management System (LMS) containing inlingua online language trainer-training courses. You can enter the LMS by clicking the link under ‘courses’ at the bottom of this page.

Once you enter the LMS, you will be shown an overview of the courses available. Click on the link to the course you wish to attend, and you will be directed to that course’s home page. Once you have been registered, you will be able to start the course. Please note that some of these courses are led by an instructor, and are not all self-correcting courses. You will need to show your understanding of the topics on discussion boards throughout the course when instructed to do so, and to complete all the tasks required.

It is intended that trainers work though the courses one-by-one starting with the original method training course. It is important with all courses that you click on the ‘Mark Complete’ button when it appears at the bottom of a page. This will help you to accumulate badges.

Courses
List of available courses.
See more...
Credentials
Learn about the credentials you may achieve and what you have to do to meet your goal.
See more...